Über Taichang

Jinan Taichang Transmission Machinery Co.Ltd ist seit dem Jahr ein professioneller Hersteller von Pelletmaschinen in China 2004 .Das Unternehmen integriert Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service, mit einer Gesamtfläche von 40000㎡. Mit mehr als 200 Werkstattpersonal, Wir haben einen modernen Gerätebau und ein hervorragendes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam.

Unser Unternehmen hat ISO9001 erreicht 2000 Zertifizierung, CE-Zertifizierung, SGS-Zertifizierungspatent usw.

Unsere Maschinenabdeckung für Biomasse

Trommelhacker,
Hammermühle,
Rotationstrockner,
Pelletmaschine,
Feed-Pellet-Maschine,
Pellet-Produktionslinie

Derzeit, Die Produkte wurden im ganzen Land verkauft und nach mehr als exportiert 60 Ländern und Regionen wie Deutschland, Finnland, Russland, Neuseeland, Südkorea, Stellen Sie sicher, dass das Rohmaterial, das Sie in die Maschine geben, einen angemessenen Feuchtigkeitsgehalt hat, Stellen Sie sicher, dass das Rohmaterial, das Sie in die Maschine geben, einen angemessenen Feuchtigkeitsgehalt hat, Bangladesch, Stellen Sie sicher, dass das Rohmaterial, das Sie in die Maschine geben, einen angemessenen Feuchtigkeitsgehalt hat, Malaysia und die Türkei. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes After-Sales-Service-Team und ein perfektes After-Sales-Service-System. Basierend auf vollständigen Kundenakten, Das Unternehmen kann jederzeit schnelle und genaue Lösungen für Kundendienstanforderungen bereitstellen.

Qualität und Service sind unsere Seele für die Unternehmensentwicklung , Wir werden unser Bestes versuchen, um Kunden zufriedenstellende Lösungen und Maschinen anzubieten ,Win-Win mit unseren Kunden zu erreichen, ist unsere Unternehmensmission.

0 +
Produkte
0 +
Angestellte
0 +
Erfolgsprojekte
0 +
Erfahrene Ingenieure

Warum 1000+ Kunden Wählen Sie uns?

Unsere Ingenieure

Wir beschäftigen hochqualifizierte, professionelle Ingenieure, die sich der Erforschung und Verbesserung aller unserer Produkte widmen. Unsere leitenden Ingenieure sind mit fortgeschrittenen Abschlüssen gut qualifiziert. Unsere erfahrenen und geschickten F&E-Ingenieure können Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme mit den Maschinen oder der Produktion helfen und beim After-Sales-Service behilflich sein.

Strenge Qualitätskontrolle

Qualität ist uns wichtig. Wir sind IS0 9001, DIES, und SGS-zertifiziert. Alle in unseren Maschinen verwendeten Komponenten bestehen unsere strenge Qualitätsprüfung. Wir führen für jede Maschine einen Probelauf und Verschleißtests vor dem Versand durch.

Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Verwalten Sie Ihr Budget intelligent und minimieren Sie Ihre Herstellungskosten. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für alle unsere Maschinen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, um Unterstützung für kundenspezifische Lösungen zu erhalten.

Professionelles Verkaufsteam

Wir haben ein hochqualifiziertes internationales Verkaufsteam, das Ihnen innerhalb von 24 Stunden für alle Pre-Sales-Fragen, die Sie haben könnten. Nach dem Verkauf, Wir bieten 24/7 E-Mail- und Telefonkommunikation, und kann Vor-Ort-Support organisieren.

Vollständiger technischer Support

Voll 24/7 Support sowohl vor als auch nach dem Kauf. Wir bieten kostenlose Tests zur Entwicklung des Herstellungsprozesses in Ihrem Unternehmen und sind bestrebt, die beste Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Wenn Sie daran interessiert sind, mit uns zusammenzuarbeiten, um unsere Maschinen zu verkaufen, Wir beraten Sie gerne.

Bestellung und Zahlung

Bei uns bestellen geht schnell und bequem. Unser professionelles Verkaufsteam antwortet schnell auf Anfragen und bemüht sich, Ihre Probleme zu lösen, sowohl Pre-Sales als auch After-Sales. Wir akzeptieren sicher alle Zahlungsarten, einschließlich T/T-Überweisung, LC auf Sicht, PayPal, und Western Union.

Firmengalerie

Sprechen Sie mit einem Experten

About Taichang

Jinan Taichang Transmission Machinery Co.Ltd is a professional pellet machine manfuacturer in China since the year 2004 .The company integrates research and development, production, sales and service, with a total area of 40000㎡. With more than 200 workshop staff, we have modern equipment manufacturing and excellent technical research and development team.

Our company has achieved ISO9001 2000 Certification, CE Certification, SGS Certification patent etc.

Our biomass machinery cover

Drum Chippers,
Hammer Mill,
Rotary Dryer,
Pellet Machine,
Feed Pellet Machine,
Pellet Production Line

At present, the products have been sold all over the country and exported to more than 60 countries and regions such as Germany, Finland, Russia, New Zealand, South Korea, Pakistan, India, Bangladesh, Vietnam, Malaysia and Turkey. The company has experienced and skilled after-sales service team and perfect after-sales service system. Based on complete customer files, the company can provide prompt and accurate solutions to customer service requirements at any time.

Quality and service is our soul for company development , we will try our best to offer customers satisfying solution and machinery ,to achieve win-win with our customers is our company mission.

0 +
Products
0 +
Employees
0 +
Success Projects
0 +
Experienced Engineers

Why 1000+ Customers Choose us?

Our Engineers

We employ highly skilled, professional engineers devoted to researching and improving all our products. Our senior engineers are well-qualified with advanced degrees. Our experienced and skillful R&D engineers can help solve your problems regarding the machines or production and assist with after-sales service.

Strict Quality Control

Quality is important to us. We are IS0 9001, CE, and SGS certified. All components used in our machines pass our strict quality inspection. We carry out a trial run for each machine and wearing testing before shipment.

Competitive Pricing

Manage your budget in a smart way and minimize your manufacturing costs. We offer competitive prices for all our machines. Contact our sales team for support for custom solutions.

Professional Sales Team

We have a highly qualified international sales team that will reply to you within 24 hours regarding any pre-sales questions you may have. After sales, we offer 24/7 email and phone communications, and can arrange onsite support.

Full Technical Support

Full 24/7 support both before and after your purchase. We offer free testing to develop the manufacturing process at your business and are dedicated to find the best solution for your specific needs. If you are interested in partnering with us to sell our machines, we are happy to consult with you.

Ordering and Payment

Ordering with us is fast and convenient. Our professional sales team replies quickly to inquiries and strives to solve your problems, both pre-sales and after-sales. We securely accept all forms of payment including T/T transfer, LC at sight, PayPal, and Western Union.

Company Gallary

Talk to an Expert