Top-8-Holzpellets-Hersteller-in-Spanien-2022

Spitze 8 Hersteller von Holzpellets in Spanien 2022

Spanier suchen inmitten einer Energiekrise nach einer erschwinglichen Alternative zu Gas- und Elektroheizungen. Holzpellets scheinen dafür eine hervorragende Lösung zu sein. Sie sind nachhaltig, gemütlich, bezahlbar, und bieten ordentliche Wärme. Im letzten Jahr, Spanien beobachtete a 20% Wachstum in der Produktion von Holzpellets. Im 2019, Das Land erreichte eine Rekordproduktion von Pellets 714.000 Tonnen. Laut Javier Diaz, der Präsident des spanischen Biokraftstoffverbandes, das Die Zahl der Biokraftstoffheizungen hat in Spanien zugenommen seit 2021. Während die Zahl der Hersteller von Holzpellets in Spanien zugenommen hat, nicht alle sind seriös. Wir haben die Liste der Besten gemacht 8 Holzpellets Hersteller in Spanien in 2022. Sie sind bekannt für ihre hochwertigen Pellets, pünktliche Lieferung, und Kundenbetreuung. Egal, ob Sie Holzpellets für den Eigenbedarf oder den Einzelhandel kaufen möchten, Sie erreichen.

1. Naparpellet

Naparpellet Naparpellet ist einer der führenden Hersteller von Holzpellets in Spanien. Seitdem produziert es Energieträger aus organischem Material 2009. Naparpellet hat seinen Hauptsitz in Etxarri-Aranatz, Navarra, Spanien. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Pellets. Es ist der erste Pellethersteller in Südeuropa, der die Zertifizierungen ENPlusA1 und DINPlus erhalten hat. Die meisten führenden Kessel- und Ofenhersteller in Europa empfehlen Naparpellet-Holzpellets. Naparpellet zeigt auch Bedenken hinsichtlich der Umwelt. Deswegen, sie fördern eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Das Unternehmen verwendet 100% Kiefernsägemehl ohne Rinde oder Bindemittel. Produktionsanlage für Pellets: Die Produktionsanlage von Naparpellet kann zwischen produzieren 40,000 auf 60.000 Tonnen ENPlusA1- und DINPlus-Pellets jährlich. Sie produzieren außerdem jährlich +/-10.000 Tonnen/ Biomasud A1-zertifizierte Chips mit industrieller Siebung und Trocknung. Sie können Pellets in Säcken kaufen 10 und 15kg. Für Großbestellungen, Sie stellen eine große Tasche zur Verfügung. Naparpellet-Pellets Hauptprodukte: Abgesehen von Pellets, Naparpellet produziert Splitter, Briketts, Olivenknochen, und Kombinationskeramikprodukte. Das Unternehmen liefert seine Produkte in ganz Europa

2. Forestalia Arapellet

Forestalia Arapellet Forestalia ist eine renommierte Unternehmensgruppe, die sich mit der Erzeugung erneuerbarer Energien beschäftigt. Es hat zwei Unternehmen namens Arapellet und Eramon. Produktionsanlage für Pellets: Arapellet betreibt eine Pelletsproduktionsanlage mit einer Jahreskapazität von 140,000 Tonnen. Eramon ist für die Holzversorgung zuständig. Es gewinnt Rohstoffe, indem es Bäume rodet und lichtet. Das Unternehmen verfügt über moderne Geräte zur Waldreinigung. Arapellet sorgt für eine nachhaltige Waldnutzung. Sie verwenden modernste Technologie für die Holzzerkleinerung, Mahlen, Trocknen, Granulation und Absacken. Das Unternehmen hat 6 Hektar Land und ein Lager von 6,000 Quadratmeter für die Pelletslagerung. Forestalia hat auch einen bedeutenden Anteil an einer Pelletproduktionsanlage namens Rib Pellet. Es erzeugt ca 50,000 Tonnen Pellets pro Jahr. Das Unternehmen verkauft auch Sägeholz und Spaner für Sägewerke. Forestalia Arapellet-Pelletmaschine Hauptprodukte: Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Pellets her. Sie können ENplus A1 kaufen (15 kg), ENplus A1 (1000kg große Tasche), und ENplus A1 Pellets (in masse). Sie stellen auch Pellets für den industriellen Einsatz her. Denn Forestalia liegt in der prominenten Gegend von Erla, Sie liefern Holzpellets in ganz Europa.

3. Pellets Asturien

Pellets Asturien

Pellets Asturias gehört zu den führenden Herstellern von Holzpellets in Spanien. Es war eines der ersten spanischen Unternehmen, das ENplus A1 Holzpellets herstellte. Das Unternehmen entstand in 2011, und in 2016, es wurde Teil eines führenden Forst- und Holzkonzerns in Spanien. Das Biomasseheizkraftwerk von Pellets Asturias produziert die gesamte Energie, die die Fabrik benötigt. Produktionsanlage für Pellets: Das Unternehmen besitzt eine hochmoderne Anlage, die ein hohes Maß an Automatisierung und Kontrolle bietet. Sie können nicht erwarten, eine Pelletmühle zum gleichen Preis zu kaufen, den jemand gekauft hat, Sie stellen Holzpellets von höchster Qualität her. Sie verfügen über ein fortschrittliches Siebsystem, das ihnen hilft, Pellets von bester Qualität herzustellen. In den vergangenen Jahren, Pellets Asturias hat erhebliche Investitionen getätigt, um seine Produktionskapazität zu erweitern. Es führte auch eine neue Verpackungs- und Palettierlinie ein, um die Lagerung von Endprodukten zu verbessern. Pellets-Asturien-Pellets Hauptprodukte: Das Unternehmen bietet Holzpellets in verschiedenen Formen und Größen an. Ihre Pellets haben die Zertifizierung EN Plus A1, und DINPlus. Außerdem, Sie haben Umweltzertifizierungen wie FSC und PEFC erhalten. Sie können ihre Pellets leicht erwerben, da sie Händler in ganz Spanien haben.

4. Karbonat

Karbonat Carboexpor ist ein bekanntes Unternehmen in Spanien, das eine breite Palette von Biokraftstoffprodukten herstellt und liefert. Dazu gehören Holzbriketts, Briketts aus Brennholz, Holzkohle, Zündpads, und Holzpellets. Das Unternehmen wurde mehr als von Antonio Araujo gegründet 30 vor Jahren. Die Idee, ein Unternehmen für Biokraftstoffprodukte zu gründen, kam ihm während seiner Berufszeit in Deutschland. Anfänglich, Er lieferte nur Briketts und Holzkohle. Über die Jahre, Als seine Söhne in das Unternehmen eintraten, begannen sie mit der Produktion von Biokraftstoffprodukten. Carboexpor ist REACH-registriert, was bedeutet, dass seine Produkte mit denen der Europäischen Union übereinstimmen (EU) REACH-Verordnungen. Produktionsanlage für Pellets: Heute, Carboexpor verfügt über ein 45.000 Quadratmeter großes Lager, von dem aus Produkte nach England geliefert werden, Europa, und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Carboexpor behauptet zu bieten 100% chemikalienfreie Produkte. Es verwendet Rohstoffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es verwendet Kiefern als Quelle des Rohstoffs für Holzpellets. Carboexpor-Pellets Hauptprodukte: Neben Holzpellets, Das Unternehmen stellt Holzbriketts her, Brennholz Holzbriketts, Holzkohlebriketts, und Zündflüssigkeit.

5. Lesmar Pellet

Lesmar Pellet Lesmar Pellet ist ein weiterer großer Hersteller von Holzpellets in Spanien. Die Firma wurde in gegründet 2014 eine Lösung für den Klimawandel und die Entvölkerung der ländlichen Welt zu bieten. Das Unternehmen ist bekannt für seine preiswerten Holzpellets mit vergleichbarem Brennwert. Es verwendet 100% entrindete Kiefer als Rohstoff. Lesmar Pellet stellt seine Pellets in Mogente her. Es ist ein prominentes Waldgebiet im Valencianischen, hilft dem Unternehmen, die lokale Wirtschaft anzukurbeln und lokale natürliche Ressourcen zu nutzen. Produktionsanlage für Pellets: Das Unternehmen verfügt über eine hochwertige Pelletsproduktion. Es wählt erstklassige Rohstoffe von Waldrodungen und nahe gelegenen Sägewerken aus. Lesmar Pelletmaschine Hauptprodukte: Das Unternehmen verkauft EnPlus A1-Pellets mit einem Durchmesser von 6 mm. Sie können Pellets in verschiedenen Formaten kaufen, einschließlich 15 kg Säcke, 1000 kg Säcke, und in Masse. Das Unternehmen hat für seine Pellets das Qualitätszertifikat ENPlus A1 erhalten. Holzpellets der Klasse A1 sind unbehandelt, Jungfrau, und haben einen geringen Aschegehalt, Stickstoff-, und Chlor.

6. tubokas

tubokas Tubocas zählt zu den führenden Herstellern von Holzpellets in Spanien. Sie produzieren ENplus A1 Pellets mit hohem Heizwert. Das Unternehmen engagiert sich für den Umweltschutz. Es behauptet zu produzieren 100% natürliche Produkte. Produktionsanlage für Pellets: Das Unternehmen nahm seine Tätigkeit in den 90er Jahren auf. Es produziert hochwertige, mit Biomasse betriebene Heißluftgeneratoren für Geflügelfarmen. Im 2014, Das Unternehmen baute eine neue Fabrik, die Räumlichkeiten umfasste 2800 m2 auf einem Grundstück von 40,000 m2. Das Gelände von Tubocas verfügt über zwei Bereiche – einen für die Herstellung von Heißluftgeneratoren und Brennern und einen für Holzpellets. Beide Räume verfügen über modernste Maschinen aus Spanien. Im 2015, Das Unternehmen brachte eine neue Pelletsmarke mit ENplus A1-Zertifizierung auf den Markt. Tubocas produziert Holzpellets unter seinem Markennamen. Das Unternehmen stellt Pellets aus natürlich getrocknetem Sägemehl her, das aus geschältem Kiefernholz stammt. Es verwendet keine Zusatzstoffe. Tubocas Pelletproduktionsanlage kann bis zu produzieren 15,000 Tonnen Holzpellets pro Jahr. Tubocas-Pellet-Mühle Hauptprodukte: ENPlus A1 Holzpellets, Flammenbrenner, und Brennkessel.

7. Waldbiomasse

Waldbiomasse In As Pontes gelegen, Biomasa Forestal ist ein bekannter Hersteller von Holzpellets in Spanien. Das Unternehmen produziert und liefert feste Biobrennstoffe, insbesondere Pellets und Chips. Der gesamte Pellet-Rohstoff wird in Galicien hergestellt. Biomasa Forestal nutzt den galicischen Wald nachhaltig. Das Unternehmen bezieht sich auf ca 150,000 Tonnen Holz, aber auf kontrollierte Weise. Produktionsanlage für Pellets: Biomasa Forestal hat eine der größten Produktionseinheiten in Spanien. Jedes Jahr, es produziert etwa 75,000 Tonnen Holzpellets. Um die Qualität der Pellets brauchen Sie sich bei Biomasa Forestal keine Sorgen zu machen. Es hat verschiedene Qualitäts- und Umweltverträglichkeitszertifizierungen wie DinPlus erhalten, BSL, FSC, EnPlus, und Galicien Qualität. Pellets aus forstlicher Biomasse Hauptprodukte: Biomasa Forestal verkauft Holzpellets in Säcken mit unterschiedlichen Mengen. Sie können eine Packung mit 15 kg kaufen und 1000 kg. Das Unternehmen stellt auch Pellets für Tiereinstreu her.

8. Ebepellet

Ebepellet Ebepellet ist ein spanischer Hersteller von Holzpellets. Es bietet erstklassigen Biomassebrennstoff zu wettbewerbsfähigen Kosten. Seit seiner Gründung im 2006, Ebepellet hat seine Position als führender Pellethersteller in Spanien gefestigt. Ebepellet ist einer der wenigen Holzpellets-Hersteller Spaniens, der Holzpellets in Dinplus-Qualität anbietet. Es hat sein Vertriebsnetz schrittweise in ganz Spanien ausgebaut. Das Unternehmen stellt Pellets für Haushalte und Industrie her. Ebepellet hat seinen Hauptsitz in Marbella mit mehreren Lagern. Außerdem, Es hat Händler in ganz Spanien. Neben Spanien, Das Unternehmen exportiert seine Holzpellets nach Deutschland, Italien, und Schweiz. Produktionsanlage für Pellets: Ebepellet verfügt über robuste interne und externe Kontrollen für den Fortschritt seiner Pelletherstellung. Das Unternehmen bezieht Sägespäne aus der Holzindustrie. Sie verwenden unbehandeltes Rohmaterial, die keine Zusätze oder Verunreinigungen enthält. Ebepellets Pellets haben einen Heizwert von 18.73 MJ/KG, während der Aschegehalt kleiner ist als 0.5%. Ebepellet-Pellets Hauptprodukte: Sie liefern Holzpellets in 15-kg-Säcken und lose. Ihre Pellets haben die DinPlus-Zertifizierung erhalten.

Fazit

Das sind also die führenden Hersteller von Holzpellets in Spanien 2022. Sie haben ein starkes Vertriebsnetz in ganz Spanien. Egal, ob Sie Pellets für den gewerblichen oder privaten Gebrauch benötigen, wenden Sie sich an deren Händler. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben wie man Holzpellets herstellt und finden Sie eine gute Qualität Pelletmaschine, wenden Sie sich bitte an unsere Experten.

Sprechen Sie mit einem Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

top-8-wood-pellets-manufacturers-in-spain-2022

Top 8 Wood Pellets Manufacturers in Spain 2022

Spaniards are looking for an affordable alternative to gas and electric heating amid an energy crisis. Wood pellets appear to be an excellent solution for them. They are sustainable, comfortable, affordable, and offer decent heat. In the last year, Spain observed a 20% growth in the production of wood pellets. In 2019, the country achieved a record pellet production of 714.000 tons. According to Javier Diaz, the president of the Spanish Biofuel Association, the number of biofuel heaters has increased in Spain since 2021. While the number of wood pellets manufacturers has increased in Spain, not all are reputable. We have made the list of the top 8 wood pellets manufacturers in Spain in 2022. They are known for their quality pellets, on-time delivery, and customer assistance. Whether you want to buy wood pellets for personal use or retail, reach them.

1. Naparpellet

Naparpellet Naparpellet is one of the leading wood pellet manufacturers in Spain. It has been producing energy sources from organic matter since 2009. Naparpellet has headquarters in Etxarri-Aranatz, Navarre, Spain. The firm is known for its top-quality pellets. It is the first pellet manufacturing business in Southern Europe to receive certifications from ENPlusA1 and DINPlus. Most leading boilers and stove manufacturers in Europe recommend Naparpellet wood pellets. Naparpellet also shows concerns for the environment. Therefore, they promote sustainable forest exploitation. The company uses 100% pine sawdust without bark or binders. Pellet Production Facility: Naparpellet’s manufacturing plant can produce between 40,000 to 60,000Tm ENPlusA1 and DINPlus pellets annually. They also produce +/-10,000Tm/ Biomasud A1 certified chips annually with industrial screening and drying. You can buy pellets in bags of 10 and 15kg. For bulk orders, they provide a big bag. Naparpellet pellets Main Products: Apart from pellets, Naparpellet produces splinters, briquettes, olive bones, and combination ceramics products. The Company supplies its product all over Europe

2. Forestalia Arapellet

Forestalia Arapellet Forestalia is a renowned business group engaged in the production of renewable energies. It has two companies named Arapellet and Eramon. Pellet Production Facility: Arapellet runs a pellet production plant with an annual capacity of 140,000 tons. Eramon is responsible for the supply of wood. It obtains raw materials by clearing and thinning trees. The company has modern equipment for cleaning forests. Arapellet ensures sustainable forest use. They use state-of-the-art technology for wood chipping, grinding, drying, granulation and bagging. The company has 6 hectares of land and a warehouse of 6,000 square meters for pellet storage. Forestalia also has a significant share in a pellet production plant called Rib Pellet. It generates about 50,000 tons of pellets every year. The company also sells saw wood and canter for sawmills. Forestalia Arapellet pellet machine Main Products: The Company makes a wide range of pellets. You can buy ENplus A1 (15 kg), ENplus A1 (1000kg big bag), and ENplus A1 pellets (in bulk). They also make pellets for industrial use. Since Forestalia is located in the prominent area of Erla, they supply wood pellets all across Europe.

3. Pellets Asturias

Pellets Asturias

Pellets Asturias is among the top wood pellet manufacturers in Spain. It was one of the first Spanish enterprises to make ENplus A1 wood pellets. The company came into existence in 2011, and in 2016, it became part of a prominent forestry and timber group in Spain. Pellets Asturias’ biomass cogeneration plant produces all the energy their factory requires. Pellet Production Facility: The Company owns a cutting-edge facility that offers high-degree automation and control. As a result, they make wood pellets of the highest quality. They have an advanced screening system helping them produce the best quality pellets. In recent years, Pellets Asturias made significant investments to expand its production capacity. It also introduced a new bagging and palletizing line to improve the storage of final products. Pellets-Asturias-pellets Main Products: The Company provides wood pellets of different shapes and sizes. Their pellets have certification from the EN Plus A1, and DIN Plus. Furthermore, they have received environmental certifications like FSC and PEFC. You may acquire their pellets with ease because they have dealers all around Spain.

4. Carboexpor

Carboexpor Carboexpor is a well-known company in Spain manufacturing and supplying a wide range of biofuel products. These include wood briquettes, firewood briquettes, charcoal, ignition pads, and wood pellets. The company was founded by Antonio Araujo more than 30 years before. He got the idea to start a biofuel products company during his job days in Germany. Initially, he supplied briquettes and charcoal only. Over the years, when his sons joined the company they began producing biofuel products. Carboexpor is REACH registered, which means its products comply with European Union’s (EU) REACH regulations. Pellet Production Facility: Today, the Carboexpor has a 45,000-square-meter warehouse from which it supplies products to England, Europe, and the United Arab Emirates. Carboexpor claims to offer 100% chemical-free products. It uses raw materials sourced from sustainable forests. It uses pine trees as the source of the raw material for wood pellets. Carboexpor-pellets Main Products: Besides wood pellets, the company makes wood briquettes, firewood wood briquettes, charcoal briquettes, and ignition fluid.

5. Lesmar Pellet

Lesmar Pellet Lesmar Pellet is another major wood pellet manufacturer in Spain. The firm was founded in 2014 to provide a solution to climate change and the depopulation of the rural world. The company is well-renowned for its inexpensive wood pellets having comparable calorific value. It uses 100% debarked pine as raw material. Lesmar Pellet makes its pellets in Mogente. It is a prominent forest area in the Valencian, helping the company boost the local economy and utilize local natural resources. Pellet Production Facility: The company has a high-class pellet production facility. It picks top-notch raw materials from forest clearing and nearby sawmills. Lesmar Pellet machine Main Products: The Company sells EnPlus A1 pellets of 6mm diameter. You can buy pellets in different formats, including 15 kg bags, 1000 kg bags, and in bulk. The company has earned ENPlus A1 quality certification for its pellets. Class A1 wood pellets are untreated, virgin, and have a low level of ash, nitrogen, and chlorine.

6. Tubocas

Tubocas Tubocas is counted among the top wood pellet manufacturers in Spain. They produce ENplus A1 Pellets that have high calorific value. The company is dedicated to protecting the environment. It claims to produce 100% natural products. Pellet Production Facility: The Company started operating in the 90s. It produces high-quality biomass-powered hot air generators for poultry farms. In 2014, the company built a new factory that comprised premises of 2800 m2 on a plot of 40,000 m2. Tubocas’ premises have two areas – one for manufacturing generators of hot air and burners and another for wood pellets. Both spaces have cutting-edge machinery from Spain. In 2015, the company launched a new brand of Pellets that have ENplus A1 certifications. Tubocas produces wood pellets under its brand name. The company makes pellets from naturally dried sawdust sourced from peeled pine wood. It does not use any additives. Tubocas pellet production plant can produce up to 15,000 tons of wood pellets annually. Tubocas-pellet-mill Main Products: ENPlus A1 wood pellets, flame burners, and combustible boilers.

7. Biomasa Forestal

Biomasa Forestal Situated in As Pontes, Biomasa Forestal is a prominent wood pellet manufacturer in Spain. The company manufactures and supplies solid biofuels, especially pellets and chips. All its pellet raw material is produced from Galicia. Biomasa Forestal sustainably uses the Galician forest. The company sources about 150,000 tons of wood, but in a managed way. Pellet Production Facility: Biomasa Forestal has one of the largest manufacturing units in Spain. Every year, it produces about 75,000 tons of wood pellets. You do not need to worry about the quality of pellets at Biomasa Forestal. It has received different quality and environmental sustainability certifications such as DinPlus, BSL, FSC, EnPlus, and Galicia Quality. Biomasa Forestal pellets Main Products: Biomasa Forestal sells wood pellets in bags of different quantities. You can buy a pack of 15kg and 1000 kg. The company also makes pellets for animal bedding.

8. Ebepellet

Ebepellet Ebepellet is a Spanish wood pellet manufacturer. It provides premium biomass fuel at competitive costs. Since its foundation in 2006, Ebepellet has solidified its position as a top pellet manufacturer in Spain. Ebepellet is one of Spain’s few wood pellet manufacturers offering Dinplus quality wood pellets. It has been gradually extending its distribution network throughout Spain. The company makes pellets for homes as well as industries. Ebepellet is headquartered in Marbella with several warehouses. Furthermore, it has dealers all over Spain. In addition to Spain, the company exports its wood pellets to Germany, Italy, and Switzerland. Pellet Production Facility: Ebepellet possesses robust internal and external controls on its pellet manufacturing progression. The company sources sawdust from the timber industry. They use untreated raw material, which has no additives or contaminants. Ebepellet pellets have a calorific value of 18.73 MJ/KG, while the ash content is less than 0.5%. Ebepellet-pellets Main Products: They deliver wood pellets in 15kg sacks and bulk. Their pellets have earned DinPlus certification.

Conclusion

So these are the top wood pellet manufacturers in Spain in 2022. They have a strong distribution network across Spain. Whether you need pellets for commercial or home use, get in touch with their dealers. If you have any doubt on how to make wood pellets and find a good quality pellet machine, please contact with our experts.

Talk to An Expert

Talk to An Expert